Forum für die Blubb-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
BV09 Rheinborussen
BV09 Rheinborussen
Champions League
Champions League
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 10.06.20
Alter : 65
Ort : Hamminkeln
https://blubb-comunio.forumieren.de/

Bewerbung 1.FC Mops Empty Bewerbung 1.FC Mops

Do Jul 09, 2020 3:16 pm
Forums- und Vereinsname: 1.FC Mops
Vorname: Marco
Meine gültige Email-Adresse: marco.noll@gmx.de.
Mein Wohnort: Laatzen

Alter: 47
Mein Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Sonstiges über mich: ich bin Sportfanatiker und gucke fast alles und probiere auch gerne viel aus
Wen kenne ich bereits bei Blubb: noch niemanden

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich eine neue Com suche, und diese Com sehr interessant beschrieben wurde
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): wenn gewünscht, ja
BV09 Rheinborussen
BV09 Rheinborussen
Champions League
Champions League
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 10.06.20
Alter : 65
Ort : Hamminkeln
https://blubb-comunio.forumieren.de/

Bewerbung 1.FC Mops Empty Re: Bewerbung 1.FC Mops

Do Jul 09, 2020 3:17 pm
Hallo Marco,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies im Mitgliederbereich in einem neuen Thread bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lass dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreibt dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hältst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied einmal wöchentlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten an dein Mail-Postfach geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn erhält.

Viele Grüße
Nils
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten