Forum für die Blubb-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
BV09 Rheinborussen
BV09 Rheinborussen
Champions League
Champions League
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 10.06.20
Alter : 65
Ort : Hamminkeln
https://blubb-comunio.forumieren.de/

Bewerbung Marcus Rumpf Empty Bewerbung Marcus Rumpf

Do Jul 09, 2020 3:20 pm
Forums- und Vereinsname: SG Eintracht Marcus
Vorname: Marcus oder wenn ihr zuviele seit dann auch SG Eintracht Marcus
Meine gültige Email-Adresse:m.rumpf70@gmx.de
Mein Wohnort: 63303 Dreieich ( Nähe von Frankfurt am Main)

Alter: 50
Mein Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
Sonstiges über mich: Bin ein sehr postiv Fussballverrückter... Habe Dauerkarte bei der SGE schon seit Jahren ( Sitzplatz Gegentribüne Block 28 Mittellinie Reihe 5)....Comunio technisch...bin ich jetzt seit 3 Jahren mit der Firma ( incl. Chef) in einer Pro Liga dabei....und habe jetzt noch neu eine Basicliga von einem Admin übernommen
Wen kenne ich bereits bei Blubb: BVB09 Rheinborussen

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich die neue Herausforderung in einer grösseren Community zu spielen gerne suche
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Ja klar nach einiger Zeit sehr gerne
BV09 Rheinborussen
BV09 Rheinborussen
Champions League
Champions League
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 10.06.20
Alter : 65
Ort : Hamminkeln
https://blubb-comunio.forumieren.de/

Bewerbung Marcus Rumpf Empty Re: Bewerbung Marcus Rumpf

Do Jul 09, 2020 3:21 pm
Hallo Marcus,

herzlich willkommen bei Blubb!

Wir nehmen dich gerne in der Liga "blubb4" auf!

Wir erwarten, dass du bei uns im Forum und bei Comunio sehr aktiv bist.
Der nette Umgangston ist bei uns Pflicht und wer sich nicht daran hält, muss die Gemeinschaft verlassen.

Folgende Punkte musst du unbedingt erfüllen:
alle Namen, die du verwendest, müssen identisch sein. Du musst im Forum, bei Comunio und beim Tippspiel denselben Namen verwenden. Bei Comunio ist der „Vorname“ relevant, weil der in der Tabelle steht.
Möchtest du deine Namen nachträglich ändern, dann gebe dies in dem folgenden Thread hier bekannt.
Mail-Adresse im Comunio-Profil. Nach der Anmeldung bei Comunio bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Klicke in dieser Mail auf den Link, mit dem du deine Mail-Adresse bestätigst. Dann erscheint deine Mail-Adresse in deinem Comunio-Profil.
Wappen im Comunio-Profil. Du musst ein Wappen ins Comunio-Profil laden. Lasst dir gegebenenfalls ein Wappen anfertigen. Schreib dazu in dem folgendem Thread Wappen hier einen entsprechenden Beitrag.
Solltest du diese Punkte nach 2 Wochen nicht erfüllt haben, müssen wir Sanktionen aussprechen.

Natürlich solltest Du Dir auch unser Regelwerk hier mal in Ruhe durchlesen, da wir erwarten, dass Du Dich an unsere Regeln hältst.
Darin ist unter anderem festgehalten, dass sich jedes Mitglied mindestens einmal monatlich im Forum und Comunio einloggen muss.

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du hier im Forum immer Antworten finden.

Du bist in Blubb4 angelegt und dir wurden die Anmeldedaten per PN geschickt! Der Budgetabzug resultiert aus dem Budgetausgleich, den jeder Manager zu Beginn der Saison erhält.

Viele Grüße
Nils
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten