Forum für die Blubb-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Turbine Dielheim
Oberliga
Oberliga
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.02.21
Ort : Dielheim

Bewerbung Ulf Ottweiler Empty Bewerbung Ulf Ottweiler

Fr Feb 05, 2021 10:34 am
Moin zusammen! Dann fange ich mal mit den Vorgaben an:

Forums- und Vereinsname: Turbine Dielheim
Vorname: Kallemund
Meine gültige Email-Adresse:
Mein Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Alter: 45
Mein Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
Sonstiges über mich: Spiele seit 2012/2013 Comunio, die ganze Zeit in der gleichen Com. Meiste Zeit in der Pro-Version. Gewinne leider seit einiger Zeit immer, da ich mehr mache als die anderen - ich bin kein Genie, aber die anderen Mitglieder verschlafen leider alles und spielen irgendwie ein anderes Spiel. Die Inaktivität nervt mich - also möchte ich gerne etwas anderes probieren. Vielleicht seid ihr meine Kragenweite Wink
Ansonsten bin ich kein glühender Fan eines Vereins. Habe die Eintracht angegeben, weil sie mir in den letzten Jahren am meisten Spaß macht. Bin eher ein Bundesliga Fan! Würde mich generell auch mal über ein Treffen mit den Mitspielern freuen - so einmal im Jahr bei einer netten Truppe fände ich toll.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, müsst ihr fragen! Smile
Wen kenne ich bereits bei Blubb: Niemanden!

Ich wähle die blubb Community, weil...: Ihr in der Liste im Forum oben dabei wart, weil euer Ligen System interessant klingt und ich schon lange neugierig darauf bin, wie sich so etwas langfristig spielt, weil ihr alles recht ordentlich aufzieht, sieht so aus, als ob die Macher mit Spaß dabei sind und auch nicht alles in zwei Jahren im Sande verläuft. Generell ist es Glücksache, wenn man niemanden kennt - aber würde mich freuen wenn es passt!

Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Eher in der Liga. Habe bei unserer alten Com immer den Saisonübergang gemanagt und verschiedene Umfragen angestoßen. Ich denke, s o etwas kommt automatisch, wenn man sich eingelebt hat.

So, jetzt seid ihr dran. Meldet euch! Lg Ulf (Kallemund (kommt natürlich von Callmund, den ich mal sehr verehrt habe Very Happy ))
BV09 Rheinborussen
BV09 Rheinborussen
Champions League
Champions League
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 10.06.20
Alter : 65
Ort : Hamminkeln
https://blubb-comunio.forumieren.de/

Bewerbung Ulf Ottweiler Empty Re: Bewerbung Ulf Ottweiler

Fr Feb 05, 2021 2:39 pm
Hallo Ulf,
herzlich willkommen bei Blubb. Wir haben dich in der Blubb4 aufgenommen. Den Benutzernamen und das Passwort hast du per E-Mail erhalten.
Lies dir bitte noch das Regelwerk durch. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei Nils (Giraffedjk) oder bei mir..
Ändere bitte deinen Benutzernamen hier im Forum auch auf Turbine Dielheim um.
Viel Spaß und Erfolg in unserer Community.
Lothar
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten