Forum für die Blubb-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Emi
Emi
Bezirksliga
Bezirksliga
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.23
Ort : Bertoldshofen

Bewerbung Emi88 Empty Bewerbung Emi88

Mi Mai 10, 2023 12:03 am
Hi zusammen,
Hiermit bewerbe ich mich zur neuen Saison:

Forums- und Vereinsname: Falls Vereins- statt Nickname gewünscht lasse ich mir etwas einfallen
Vorname: Emanuel = Emi
Meine gültige Email-Adresse: Emanuel-lehmannATgmx.de
Mein Wohnort: Marktoberdorf Allgäu
Alter: 35
Mein Lieblingsverein: Bayern
Sonstiges über mich: siehe Foto
Wen kenne ich bereits bei Blubb: Ich glaube niemanden, bin im Forum in alten Beiträgen drauf gestoßen weil ich nach „Ligensystem“ gesucht habe.

Ich wähle die blubb Community, weil...: ich Auf und Abstiegsmodus perfekt finde für hohes Noveau sowie Motivation in der Endphase bzw Rückrunde für Alle Teilnehmer. Auch alle weiteren Einstellungen und Regeln finde ich sehr gut gewählt und formuliert.
Kannst du dir vorstellen, im Blubb-Forum oder einer Blubb-Comunio-Liga, Aufgaben zu übernehmen? (j/n): Nein, bin selbst Organisator zweier Ligensysteme in Kickbase und möchte mich hier zurücklehnen können bzw aufs Gameplay konzentrieren.


Ich nehme jetzt einfach mal noch mein Vorstellungsprofil (2021) aus meiner "alten" Liga dazu.
Habe jetzt 2 Jahre erfolgreich in einer recht aktiven Pro Liga („WPFL“) gespielt. Möchte aber aufgrund der neuen Dynamik durch Live Features wieder zur zu Basic und würde mich freuen bei Euch einsteigen zu können.

Bewerbung Emi88 Emi%2BBertoldshofen%2BProfil_s

Sportliche Grüße
Emi

Blue Lions mag diesen Beitrag

Giraffedjk
Giraffedjk
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 10.06.20
Alter : 35
Ort : Coesfeld
https://blubb-comunio.forumieren.de

Bewerbung Emi88 Empty Re: Bewerbung Emi88

Di Mai 16, 2023 9:43 am
Hi Emi,

schön, dass du bei uns mitspielen möchtest.
Ich werde dich direkt nach dem 34. Spieltag in einer Blubb-Liga anmelden.
Dann kannst du auch direkt am ersten Saisonübergang teilnehmen.

Emi mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten